6. Dezember 2017

Adventliche Stimmung in Weiß, Rosé und Grau...


Meine Lieben!

Zuerst einmal vielen Dank für Euren begeisterten Zuspruch und all die lieben Kommentare
zu unserem Adventsschmuck in traditionellem Rot.
Es freut mich sehr, dass Euch unsere Kreationen so gut gefallen.

Heute zeige ich Euch was wir alles so mit Grau, Weiß und Rosa gemacht haben...
Ich fürchte, dann wird die Auswahl, aus all unseren Kränzen und Gestecken,
den/das Schönste für Euch zu benennen, nicht einfacher...

Aber schaut selbst:







 





 








 



 



 





Und hier jetzt noch einmal im bunten Mix...






 

 Meine Lieben, was sagt Ihr zu dieser Farbschöpfung...?
Kann Sie unter Euren Augen bestehen?


 Als nächstes dürft Ihr Euch auf die Naturtöne freuen...
Bis dahin  - alles Liebe


Eure Heidi





Wird noch verlinkt mit Ein kleiner Blog - froh und kreativ






15 Kommentare:

  1. Wirkt durch die Farben und vor allem auch durch die Glitzerartikel edel. Hast du auch wieder klasse gemacht!! Denke mal der Absatz wird groß sein.

    Leider hier bei Weihnachtsartikeln auf Märkten nicht so toll. Versuche es nun das dritte Jahr und auch wenn es gefällt, meist wird auf Flohmärkten dann sowas nicht mitgenommen. Schon kurios aber ist so (nicht nur bei mir). Für mich gehört es in der Weihnachtszeit aber einfach dazu und wenn nicht weg dann dürfen Nachbarn und Freunde sich freuen.

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten die traditionellen Farben. Zudem ist mein Adventskranz ganz schlicht und ohne Schmuck. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heidi,
    ein Wort fiel mir gleich ganz spontan ein "Elegant". In diesen zarten Farbtönen passt das Wort perfekt meiner Meinung nach.
    Ich freue mich schon sehr auf die Naturtöne.
    Und ganz lieben Dank für den schönen Adventskalender - ich habe ihn erst jetzt entdeckt, er landete leider in meinem Spamordner :( Aber nun habe ich ihn gefunden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das sind traumhaft schöne Kränze!
    Der mit den Gläsern und den Kugeln in dem herrlichen Altrosa, mit dem Gesprusel um den Kranz, der ist ein Traum!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe heidi,
    Das sieht alles wunderschön aus-winterwonderland! Ganz klasse! Die farben passen super zusammen....Ganz lg aus dänemark und einen schönen nikolaus sendet dir ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    das schaut wirklich edel aus mit diesen Farben und
    dem Glitzer.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Nikolaustag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, liebe Heidi. Da ist ja ein Kranz hübscher als der andere und ein Gesteck schöner als das andere. Trotzdem würde ich mich unter den bisherigen Kränzen und Gestecken für den "hölzernen" Kranz mit den rosa Kerzen, den Sternen und dem Engel entscheiden. Das ist mein eindeutiger Favorit.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heide,
    was für schöne Sachen. Wer soll sich da entscheiden? Mir gefällt der Kranz mit den Gläsern und dem Engelshaar - ich glaube es ist solches? - am Besten.
    Auf deine Arbeiten in Natur bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist seit wir uns auf Euren Weihnachtsmarkt kurz getroffen haben.
    Auch diesmal sind Deine gebastelten Sachen wunderschön. Schade, dass wir in diesem Jahr keine Zeit für einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt bei Euch haben.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja, so rast die Zeit! Es war eine ganz tolle Überraschung, als Ihr, Dein Mann und Du, mich im vorigen Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt besucht habt. So konnten wir uns auch persönlich kennenlernen - ein echter Gewinn!
      Euch alles Liebe und einen wundervollen Advent
      Heidi

      Löschen
  10. Ich mag es zu Weihnachten ja eigentlich sehr traditionell, also viel rot und gold, aber den zweiten Kranz finde ich auch super schön!!! Da würde ich glatt mit der Tradition brechen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich ganz fleißig gearbeitet. Alle Achtung.
    Ich bin gespannt auf die naturfarbenen Adventsgestecke.
    Dir noch eine schöne Adventswoche.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    sooo schön!! Wirklich schwierig heute, weil ich diese Farben alle so mag, aber entscheiden würde ich mich für den, mit den dicken, weißen Kerzen;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    krankheitsbedingt war ich jetzt ganz lange nicht im Bloggerland. Nun versuche ich alles aufzuholen, was mir entgangen ist. Jetzt bin ich bei dir gelandet und total begeistert von deinen Kränzen!!! Der weiße mit rosa Lichtern und den 2 Engeln ist einfach nur traumhaft!!!!!!!
    Aber die rote Kreation ist auch total schön!!
    Ich schick dir liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi, deine Kränze und Gestecke sind traumhaft schön! Besonders gut gefällt mir jedoch der Kranz aus Holz mit den Sternen, dem Engel und den rosa Kerzen. Der sieht sehr edel aus. Aber auch die klassischen Adventskränze, die du uns schon gezeigt hast, sind wunderschön!
    LG Nicole L.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.