8. April 2018

Das waren meine Oster-Geschenke für Janina


Meine Lieben, 

die Collection "Osterwichteln" bei Nicole von Niwibo endet in 1 Stunde 10 Minuten...
Leider hat es Janina nicht geschafft, ihr Osterwichtelpaket, vorzustellen. Ich hoffe nur, sie hat es erhalten?!! Versichert war es jedenfalls, und ich habe bislang nichts gegenteiliges gehört?!!! 

Und dann hoffe ich natürlich, dass ihr meine ausgesuchten Geschenke gefallen haben!!! Man stellt ja schon so einige Überlegungen an, denn die Hauptaufgabe, der man sich stellt, ist wohl
der Anspruch, dem jeweils Anderen wirkliche Freude zu machen. Für mich war
 dabei sowohl ihr Steckbrief, als auch ihr schöner Blog, sehr hilfreich!

Und jetzt hoffe ich sehr,  dass bei Janina nichts Ernstliches vorliegt, dass sie gehindert hat, 
Nicoles Wichtelaktion zu Ende zu führen. 

Und so habe ich mich ganz kurzfristig dazu entschlossen, diese letzte Stunde zu nutzen,
um auch ihr Osterwichtelpaket vorzustellen.



Hier seht Ihr das fertige Paket, wie es HOFFENTLICH! bei Janina angekommen ist?!!!!
 Und jetzt zeige ich Euch den Inhalt:




 Ein freundlicher grüner Deko-Osterhase der neuen Generation...




...ein Weidenkränzchen mit Moos und einem niedlichen Vogelhäuschen, verziert mit Bändern... 




...ein kleines Gesteck mit einer  nie welkenden Rose, ausgeschmückt mit Wachteleiern, 
Federn Moos, und Schleifen...




...ein Schal, der hoffentlich farblich gefällt?!!




 Und hier komme ich zu Janinas großem Hobby. Wer ihren Blog kennt, weiß, dass sie ganz wundervolle Dinge nähen kann!!! Diese aufeinander abgestimmten Stoffstücke sind für eine Patchworkarbeit gedacht. Ich habe sie in einem ganz süßen, kleinen Stoffladen entdeckt.




Auch dieses Stück Stoff habe ich in demselben Laden gefunden. Da Janina eine kleine Tochter hat, dachte ich mir, sie würde bestimmt etwas ganz bezauberndes für ihr Mädelchen daraus zaubern...  




Kinderschokolade, das war ein ausdrücklicher Wunsch von Janina...




...dem ich selbstverständlich nur zu gerne gefolgt bin...




Ein solches Dekoherz kann man vermutlich immer gebrauchen...




...ich hoffe, es verhält sich genauso mit diesem österlichen Holzanhänger?!!




 Und hier noch einmal alles auf einen Blick...







...in frühlingshaftem Geschenkpapier verpackt...




...verstaut in diesem Päckchen...




...noch schnell eine Oster-Karte dabei...(hier die Rückseite des Kuverts...)...




...und ab ging die Post! Die dreiköpfige Hasenfamilie sollte dieses Päckchen gleich 
als Oster-Wichtel-Paket kennzeichnen...


So meine Lieben, das war´s. Und ich habe es tatsächlich in der einen Stunde 10 Minuten geschafft...
 Hoffentlich bekomme ich irgendwann eine Rückmeldung von Janina...
Ich werde ihr noch einmal schreiben... 



Für Euch wünsche ich einen wundervollen Wochenstart und alles Liebe



Eure Heidi






3 Kommentare:

  1. Liebe Heidi, bestimmt ist alles gut gegangen mit deinem wundervollen Osterpäckchen. Nur mit der Rückmeldung hapert es, vielleicht eine Störung mit dem Internet..irgendwas kann ja immer sein.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    was für ein schönes Päckchen....
    Wie schade das Janina es nicht gepostet hat....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    dann drück ich mal fest die Daumen, dass alles gut angekommen ist! Und dass es auch sonst keine Probleme bei Janina gegeben hat... Vielleicht weißt du ja inzwischen schon Bescheid, was los war!!!
    Deine Vorgartenverschönerungsaktion habe ich mir heute auch endlich angesehen - wunderbar edel ist er geworden, man kann sagen: klein, aber (sehr, sehr) fein! Und ich glaube dir gerne dass das eine Knochenarbeit war!!!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/himmlische-kombinationen-mit-hellblau.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Gemäß der neuen DSGVO hier eine wichtige Neuerung:
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/p/datenschutz_4.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de) zur Kenntnis genommen hast und diese auch akzeptierst.